• Jobs Job bei Morgenpost Sachsen GmbH

Morgenpost Sachsen GmbH

Dresden

Redaktion / Dokumentation

Dresden

Volontär/in bei der Dresdner Morgenpost Morgenpost Sachsen GmbH Dresden Wir bilden unseren journalistischen Nachwuchs für die Morgenpost selbst aus und bieten zum nächstmöglichen Termin den Einstieg als.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Dd+v Mediengruppe - Eines Der Großen Regionalen Medienunternehmen Innerhalb Der Mediengruppe Hat Sich Die Gmbh Auf Die Redaktionelle Und Gestalterische Herstellung Der Für Spezialisiert Die Für Ist Die Führende Kaufzeitung In Dresden Und Findet Mit Weiteren Ausgaben In Chemnitz Sowie Der Am Sonntag Und Dem Onlineportal Mopo24de In Ganz Ihre Leser Wir Bilden Unseren Journalistischen Nachwuchs Für Die Selbst Aus Und Bieten Zum Nächstmöglichen Termin Den Einstieg Als Volontär/in Bei Der Dresdner Wir Bieten Ihnen: Täglich Neue Herausforderungen Im Umgang Mit Menschen Und Themen Fachliche Betreuung Durch Erfahrene Journalisten Intensive Ausbildung Im Bereich Print- Und Digital-medien Kreative Arbeitsatmosphäre In Ver- Schiedenen Redaktionen Und Ressorts Wir Suchen: Journalistische Talente Mit Sprach- Gefühl Und Sehr Guter Schreibe Kontaktfreudige Menschen Voller Neugier Starke Persönlichkeiten Mit Einem Lesernahen Blick Für Interessante Themen Berufseinsteiger Mit Breiter Allgemein- Bildung Und Interesse Für Digitale Kanäle Aufgeschlossene Kollegen Mit Erfahrung In Sozialen Netzwerken Zudem Suchen Wir Für Unsere Redaktion In Dresden Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 3 Mai 2015 An: Dresdner Verlagshaus Kaufmännische Dienste Gmbh · Personal Und Recht · Antje Smalla Ostra-allee 20 · 01067 Dresden · Smallaantje@dd-vde · Wwwddv-mediengruppede Volontär/in Bei Der Dresdner Morgenpost Wir Bilden Unseren Journalistischen Nachwuchs Für Die Morgenpost Selbst Aus Und Bieten Zum Nächstmöglichen Termin Den Einstieg Als Dresden

Junior Key Account Manager (m/w)
   Morgenpost Sachsen GmbH (Berlin)

Volontär/in bei der Dresdner Morgenpost
   Morgenpost Sachsen GmbH (Dresden)

Redakteur/in Landespolitik
   Morgenpost Sachsen GmbH (Dresden)

Controller (m/w/d)
   Hamberger Industriewerke GmbH (Stephanskirchen)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Z.I.S. Kunststoff GmbH (Altenbeken)

Schichtleiter-Vertreter / Schichtleiter (m/w/d)
   Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH (Bremerhaven)